IHRE SIEMONEIT RACING ERFAHRUNGEN! LIVE UND DIREKT!

Es ist sehr wichtig für andere zu lesen, welche Erfahrungen man mit uns gemacht hat. Gleichzeitig können wir bei Kritik auch konstuktiv damit umgehen und versuchen, wenn Mal etwas nicht optimal gelaufen ist unsere Prozesse zu verbessern. Wir werden uns alles zu Herzen nehmen, was wir ehrlich gesagt oder geschrieben bekommen und versuchen im Rahmen unseres möglichen eine Verbesserung oder eine Änderung herbei zu führen. Wir freuen uns auch über Ihre Rezension, wenn Sie vor langer Zeit bei uns waren, auch das kann unseren Kunden helfen eine Entscheidung zu treffen! Viel Freude beim Schreiben Ihrer eigenen Rezension. Die Rezensionen werden vor der Veröffentlichung bei uns auf die Echtheit geprüft. Es werden nur Rezensionen veröffentlicht, die seriös und angemessen geschrieben sind und nur von Kunden, die wirklich Kontakt mit uns hatten.

 

Seat Cupra ST 300 DSG; Stage 2

Henric Schmidt ,Mon. Oct 7th 2019

Hallo Team Siemoneit, ich möchte mich hiermit offiziell für die von Ihnen erbrachte Leistung und durchgeführten Arbeiten recht herzlich bedanken. Das gesamte Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und kundennah. Nach den ersten 1000 km mit der Optimierung bin ich Feuer und Flamme. Obwohl nur auf 98 Oktan abgestimmt, bin ich der Meinung die Leistungswerte sprechen für sich. 372 PS und 515 Nm sowie den bis jetzt erreichten TOP Speed von 289 km/h, GPS gemessen. Fahrspaß garantiert!!! Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und volle Auftragsbücher, werde Sie weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen H. Schmidt

Honda S2000 Kompressor

Theo Schmalbruch ,Tue. Aug 27th 2019

Meine Rezension hm…. wo fängt man an und wo hört man auf? Fangen wir mit der Idee an, einen der stärksten Honda S2000 mit Kompressor zu bauen. Ich machte mir viele Gedanken und überlegte mir wie man dieses Projekt realisieren kann, mechanisch wusste ich was ich tat, als Maschinenbau Ing mit Benzin im Blut war die Planung und Realisierung schnell gemacht…. Jetzt aber mein Problem, was nutze es mir ein mechanisch perfektes Monster zu bauen, wenn die Software meine größte Baustelle war? Nichts!! Also begab ich mich auf die Suche nach dem richtigen Partner für dieses Projekt. Nach einigen Tests bei Chip Tunern, wo die Ergebnisse nicht so waren wie ich es mir vorgestellt hatte, traf ich Stefan und besprach das Projekt mit Ihm. Bei Siemoneit Racing lief es so wie ich es mir vorgestellt hatte. - Bestandsaufnahme des Projekts mit Ziel und Art der Software - Abstimmung auf dem Leistungsprüfstand - Alle meine Vorgaben wurde eingehalten und übertroffen. Mein Fazit: Eine beeindruckende Fahrmaschine, die perfekt abgestimmt wurde. Wer Wert auf Qualität und durchdachtes Chiptuning vom Profi legt, ist hier genau richtig! Im Nachgang habe ich meinen Porsche und Freunde Ihre Fahrzeuge bei Siemoneit Racing chippen lassen und es ist sein Geld definitiv wert! Gerne wieder und viel Erfolg!

Volkswagen Golf 7 GTI DSG 220PS, Motor Stage 1 und DSG Stage 3+

Maximilian Gier ,Fri. Aug 16th 2019

Hallo, ích fahre einen Golf 7 GTI und war damit bei Siemoneit Racing zur Optimierung. Erstmalig bin ich 2016 bei Siemoneit Racing gewesen und bekam eine Stage 1 mit Schubabschaltung aufgespielt auf ca. 320PS und 440NM, bei ca. 43tkm. Nun bin ich im August 2019 erneut bei Stefan Siemoneit und seinem Team gewesen und habe ein Update der Motor Stage 1 in Verbindung mit einer DSG Stage 3+ bekommen. Mein GTI hat nun 339PS und 468NM mit ca. 109tkm aktuellem Kilometerstand. Bisher hatte ich weder Probleme noch einen Defekt bei meinem GTI und ich nutze sehr gerne und sehr häufig die Leistung. Stefan Siemoneit ist mir gegenüber sehr freundlich und offen aufgetreten. Jede Frage ist bei Ihm gut aufgehoben und wird gerne ausführlich beantwortet bzw. erklärt. Ich fühle mich als Kunde sehr gut aufgehoben und bin absolut zufrieden mit der Qualität seiner Arbeit. Ebenfalls ist es sehr selten eine Tuning Firma bzw. einen Tuner zu finden dem so viel an der Zufriedenheit seiner Kunden liegt, vorallem nach über 3 Jahren, wie das bei Stefan Siemoneit der Fall ist. Er nimmt sich gerne die nötige Zeit und bleibt auch bei schwierigen Kunden wie mir stets sehr professionell, freundlich und zuvorkommend! Man merkt auch deutlich, dass Stefan Siemoneit mit Herz und Seele für seine abgelieferten Optimierungen steht und es ihm persönlich viel bedeutet die bestmögliche Qualität auf die Wünsche der Kunden ab zu stimmen. Es ist schön von so einem begeisterten Profi die Optimierung aufgespielt zu bekommen und sich nicht mit einem "Tuner" unterhalten zu müssen der nur den Datenstand ausliest und wieder aufspielt, wie das leider sonst so üblich ist... Ich kann mit meinen Erfahrungen bisher jedem ohne nach denken zu müssen den Weg zu Siemoneit Racing absolut empfehlen! Ich selbst würde auch mit jedem anderen Fahrzeug zuerst den Kontakt zu Stefan Siemoneit suchen und bin mir sicher, dass die nächste Leistungssteigerung bei meinem Fahrzeug von Ihm sein wird. Und dazu möchte ich noch erwähnen, dass ich aus München komme und den Weg zu Siemoneit Racing nach Stade gerne in Kauf genommen habe und das auch wieder tun werde. Auch an dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank für die Mühen und den Einsatz von Stefan Siemoneit!